Lichter für den Frieden - Gebietsverband Ingolstadt im Bayerischen Soldatenbund von 1874 e.V.

Lichter für den Frieden

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

als einziger Landesverband führt der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., Landesverband Bayern noch die Aktion "Lichter für den Frieden" durch. Der Erlös dieser Aktion kommt ausschließlich den in Bayern befindlichen Kriegsgräberstätten zu.

Ich übersende Euch hiermit Bestelllisten - für Einzelne sowie für Sammelbestellungen durch Vereine.
Bestellungen  bitte an mich - die Auslieferung gegen Barzahlung der Kerzen erfolgt für
- die RKs am 25.11.17 bei der erweiterten Kreisvorstandsitzung
- die KSVs am 09.11.17 bei der Herbstversammlung
- die Mitglieder der ARGE am 06.11.17
- die Mitglieder der RK IN am 14.11. bei der Monatsversammlung
- die Übrigen bei nächster Gelegenheit nach der Bestellung.
Unterstützt diese Aktion, vielleicht hat der eine oder andere Verein daraus einmal einen Vorteil, der Einzelne aber die Gewissheit, ein gutes Werk vollbracht zu haben.
Bestellungen sollten möglichst bis zum 31. Oktober bei mir eingegangen sein - DANKE!

Bestellung bei Franz Fischer

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Franz Fischer
Copyright © 2016 -2018                      Gebietsverband Ingolstadt im Bayerischen Soldatenbund von 1874 e.V.